Kontaktiert den Orden: Tel: +43(0)1 38 20003 • Mail: info@time-busters.at • Social Media: Icon Facebook Icon Instagram Icon YouTube

Filiale MuseumsQuartier

 

Wir bieten nun neue Indoor Escape Rooms in der neuen Location im MuseumsQuartier

   

Bei jeder Mission erhältst du vom Spielleiter einen Auftrag, den du mit deinem Team in 60 Minuten erfüllen sollst.

Die Escape Room Missionen Der Offizier und Escape Poverty spielst du direkt gemeinsam GEMEINSAM mit deinen Freunden. Sei spontan und klicke einfach auf jene Mission, die dich anspricht.

Die Weltenuhr, spielst du mit deinen Freunden, jedoch getrennt von einander in zwei Teams. Hier teilt sich die Gruppe und muss sich gegenseitig in getrennten Räumen bei ihren Rätseln unterstützden

 

Wähle deine Mission und klicke auf ein Bild!

 

Der OffizierDer Offizier

Der Offizier

Der Auftrag: Reist zurück in das Wien um 1900. Der Offizier Ferdinand Steiner ist plötzlich verschwunden. Seit Jahren wird aber über seltsame Vorgänge in dieser Wohnung berichtet. Es scheint als wäre er noch hier, aber niemand hat ihn je wieder gesehen.

Die Aufgabe: Untersucht die Offizierswohnung und findet sein Geheminis. Irgendetwas stimmt hier nicht.

Dieses Escape Game fordert Koordination und Kommunikation. Der Offizier ist ideal für Einsteiger und bietet aber genug Herausforderung für erfahrenere Time-Busters.

2-6 Personen (ab 14) // 60 Minuten

WeltenuhrWeltenuhr

Weltenuhr

Der Auftrag: Das Uhrwerk der Weltenuhr ist außer Kontrolle geraten und unzählige Zeitreisende drohen für immer die Orientierung zu verlieren. Bringt es wieder in Gang!

Die Aufgabe: Schickt ein Team in die Zukunft, das andere in die Vergangenheit. Nur gemeinsam bringt ihr die Weltenuhr wieder in Einklang.

Die Weltenuhr ist ideal für größere Gruppen, Firmen, Polterrunden und alle die sich auch blind verstehen.. und natürlich alle die das noch lernen wollen.

6-10 Personen (ab 14) // 60 Minuten

Escape PovertyEscape Poverty

Escape Poverty

Die Erfahrung im Escape Room ermöglicht Besucher*innen eine interaktive Auseinandersetzung mit der Problematik Kinderarmut in Österreich. Ein Besuch kann zum Nachdenken und Handeln anregen. Die Projektpartner wollen damit erlebbar machen, was es heißt von Armut betroffen zu sein und wie schwierig es ist, der Armut zu entkommen.

             
2-6 Personen (ab 13) // 60 Minuten

 

Unsere Missionen in Wien sind Gruppenspiele und je nach Mission für eine Teilnehmeranzahl von 2 bis zu 10 Personen, die gerne aktiv ihre gemeinsame Freizeit gestalten, geeignet.

Wenn Ihr größere Gruppen oder Teambuildings zu organisieren habt und Hilfe braucht, wendet Euch direkt an uns unter info@time-busters.at.

 

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 15:00 bis 22:00 Uhr
Samstag bis Sonntag: 11:00 bis 22:00 Uhr
Feiertage von 11:00 Uhr bis 22:00 Uhr


Standorte

Filiale:
Rembrandtstraße 24, 1020 Wien

Filiale:
Untere Augartenstraße 42, 1020 Wien


Kontakt

Tel: +43(0)1 38 20003
Mail: info@time-busters.at

 

Newsletter