Room Escape Abenteuer bei den Time-Busters Wien

Room Escape Abenteuer bei den Time-Busters Wien

Zusammen mit deinem Team kannst du aus den folgenden Missionen wählen:

Unsere Missionen in Wien sind Gruppenspiele und je nach Mission für eine Teilnehmeranzahl ab 2 bis zu 10 Personen, die gerne aktiv ihre gemeinsame Freizeit gestalten, geeignet.

Wenn Ihr größere Gruppen zu organisieren habt und Hilfe braucht, wendet Euch direkt an uns unter info@time-busters.at.

Das Indoor-Adventure in Wien

Raus aus der virtuellen Welt und hinein in die Realität!

Ihr sucht eine spannende Herausforderung und wollt all eure Sinne benutzen um Codes zu knacken, Rätsel zu lösen und mit Freunden gemeinsam ein Ziel erreichen? Das alles erwartet euch bei den Room Escape Abenteuern von Time-Busters in Wien! Wir haben Aufträge für dich und deinTeam, die auf Taktik, Logik und Teamgeist setzen. Dabei bestimmt ihr die Handlung selbst. Eure Mission führt euch in authentisch gestaltete Räume, in denen Ihr die Zeit gegen euch habt und alle Sinne gefordert werden.

Schafft Ihr es in der vorgegebenen Zeit? Entscheidet durch die Auswahl der richtigen Mission, ob ihr als Agenten, Schatzjäger oder Außenteam ein Abenteuer bestehen müsst. Immer werdet ihr von der Zentrale durch euer Abenteuer in Wien geführt.

Bei unseren Room Escape Abenteuern sind gute Beobachtungsgabe, Kombinieren, Querdenken und Teamwork gefragt, um die unterschiedlichen Herausforderungen zu lösen und ans Ziel zu kommen. Seid kreativ, löst Rätsel und brilliert durch geniale Ideen, dann wird es euch gelingen in 60 Minuten eure Mission zu erfüllen.

Unsere Exit Games sind Indoor-Adventures der besonderen Art, wie ihr sie sonst nur vom Computer kennt. Informiere deine Freunde, stell eine Gruppe zusammen und spiele bei uns knifflige Missionen, bei denen ihr durch überraschende Wendungen und verblüffende Lösungen 60 Minuten unter Hochspannung stehen werdet. Diese Indoor-Abenteuer in Wien sind ein revolutionärer Freizeittrend für Freundesgruppen.

Die Time-Busters auf Facebook, Tripadvisor und JollyDays

Used for the like, share, comment, and reaction icons

2 days ago

Time-Busters

Diesen Sonntag hatten wir einige tolle Gruppen bei uns, die super Zeiten erzielen konnten. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Teams, und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei den Time-Busters! ... See MoreSee Less

2 days ago

Time-Busters

Heute hatten wir wieder die Ehre mit außergewöhnlichen Teams, die von keinem Rätsel aufgehalten werden konnten. Gratuliere und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen! 👍🏜 ... See MoreSee Less

Heute hatten wir wieder die Ehre mit außergewöhnlichen Teams, die von keinem Rätsel aufgehalten werden konnten. Gratuliere und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen! 👍🏜

4 days ago

Time-Busters

Eines der Teams, die uns heute besucht haben. Nach ihrem Banküberfall haben wir dieses Foto von ihnen schießen können - keine Sorge die Polizei wird von uns nichts erfahren, immerhin habt ihr uns gebracht was wir aus der Bank wollten! 😉 ... See MoreSee Less

Eines der Teams, die uns heute besucht haben. Nach ihrem Banküberfall haben wir dieses Foto von ihnen schießen können - keine Sorge die Polizei wird von uns nichts erfahren, immerhin habt ihr uns gebracht was wir aus der Bank wollten! 😉

1 week ago

Time-Busters

Unsere Gruppen sind heute dem Herbstwetter entflohen und haben sich mutig unserem Missionen gestellt.
Wir gratulieren!
... See MoreSee Less

Unsere Gruppen sind heute dem Herbstwetter entflohen und haben sich mutig unserem Missionen gestellt.
Wir gratulieren!

3 weeks ago

Time-Busters

Happy Halloween! Heute können wir euch Fotos von den folgenden Gruppen präsentieren, teils sogar verkleidet. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei den Time-Busters! ... See MoreSee Less


 

 

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis Freitag: 16:00 bis 22:00 Uhr
Samstag bis Sonntag: 11:00 bis 22:00 Uhr
Feiertage von 11:00 Uhr bis 22:00 Uhr

An den Tagen, wo wir ab 11:00 Uhr geöffnet haben, kannst du die ersten drei Exit-Game Einheiten
online buchen oder den Spielleiter telefonisch unter +43 (0)1 38 20003 kontaktieren.