Contact the order: T: +43(0)1 38 20003 • Mail: info@time-busters.at • Social Media: Icon Facebook Icon Instagram Icon YouTube

 

Episode 8 – Die Prüfung

 

Wir sind uns sicher, das Time-Busters Team von Richard hat in dieser Time Bubble einen weiteren Hinweis gefunden. Die Aufzeichnungen über die Mission scheinen aber … verschwunden zu sein.

 
 
Episode 8 Die Prüfung
 
 
Wir konnten die Liste der potentiellen Time-Bubbles bereits eingrenzen – könnt ihr herausfinden in welcher das Time-Busters Team unterwegs war?
 
 
 

Opening Times

Monday to Friday: 3:00 p.m. to 10:00 p.m.
Saturday to Sunday: 11:00 a.m. to 10:00 p.m.
Holidays from 11:00 a.m. to 10:00 p.m.


Locations

Branch:
Rembrandtstraße 24, 1020 Vienna

Branch:
Untere Augartenstraße 42, 1020 Vienna


Contact

Phone: +43(0)1 38 20003
E-Mail:
info@time-busters.at

 

Newsletter